Futsal Liga W├╝rttemberg - sei dabei!

4-Nations-Cup Finale: Deutschland - Belgien 5:10

In der Saison 2017/2018 wird die Futsal Liga Württemberg zum 8. Mal ausgetragen. Die Liga-Spiele werden im besten Fall in Form von Einzelspielen in Vor- und Rückrunde ausgetragen oder als Spieltage mit mehreren Spielen. Der Spielmodus ist aber schlussendlich abhängig von der Zahl der teilnehmenden Mannschaften. Bei der Spieldauer gehen wir aber immer über die volle Distanz - 2 x 20 Minuten (netto!).

 

Bolzen war gestern, Futsal ist heute!

 

Spielberechtigt sind Spieler ab dem älteren A-Junioren-Jahrgang bzw. ab 18 Jahren. Alle Spieler müssen eine Futsal-Spielberechtigung besitzen. Der Futsal-Verein muss nicht der Verein sein, für den die Fußball-Spielberechtigung besteht. Als Identitätsnachweis muss vor jedem Spiel der Futsal-Spielerpass Online bzw. die ausgedruckte Futsal-Spielberechtigungsliste mit Bild (in Farbe) oder ein amtlicher Lichtbildausweis vorgelegt werden.

 

Termine

- Meldeschluss: 20. Oktober 2017

- Staffeltag: Samstag, 04. November 2017 | wfv Geschäftsstelle

- Spieljahr: Dez. 2017 – Febr. 2018

 

Wer also die Winterpause mit seinen Mitspielern wirklich sinnvoll verbringen will, der meldet sich bis spätestens 20. Oktober 2017 hier an.