30. Internationale Auswahlturnier | Württembergischer Fußballverband e.V.

Fußballnachwuchs auch zukünftig in der MARQUARDT Sporthalle

30. Internationale Auswahlturnier

„Ich freue mich ganz besonders, dass das traditionelle Internationale Auswahlturniers auch zukünftig in der MARQUARDT Halle in Rietheim-Weilheim stattfinden wird.“, freute sich Bezirksvorsitzender Kiekbusch, als die Nachricht von der Gemeinde Rietheim-Weilheim kam.

Das 30. Internationale Auswahlturnier des Fußballbezirk Schwarzwald war ein voller Erfolg – und zwar an einem bis vor wenigen Wochen noch fremden Ort für den Veranstalter, der für sein Jubiläum aufgrund einer Doppelbelegung der Mühlau-Sporthalle in Tuttlingen kurzfristig in die MARQUARDT Halle nach Rietheim-Weilheim auswich. Dort führte er sein traditionelles und mehrtätiges Event durch. Der Bezirk freut sich bekannt geben zu können, dass er das Turnier auch in den kommenden Jahren in der modernen Sportstätte zwischen den Gemeinden Rietheim und Weilheim (Kreis Tuttlingen) ausrichten wird. In der Handballhochburg wird somit auch künftig zu Jahresbeginn hochklassiger Jugendfußball mit internationalen und nationalen Teams stattfinden. Vor allem gilt ein großes Dankeschön der Gemeinde Rietheim-Weilheim mit Bürgermeister Felix Cramer von Clausbruch.