A-Junioren Bezirkspokalfinale 2021/2022 | Württembergischer Fußballverband e.V.

A-Junioren Bezirkspokalfinale 2021/2022

A-Junioren – Bezirkspokalfinale (Bodensee)

 

Das Finale um den Bezirkspokal 2021/22 der A-Junioren findet am Mittwoch, den 06. Juli 2022 – 19:00 Uhr mit der Begegnung SV Schmalegg – FC Isny auf dem Sportgelände des SV Amtzell statt.

Nach den erfolgten Halbfinalspielen mit 2 Mannschaften der Bezirksstaffel sowie 1 x Leistungsstaffel und 1 x der Kreisstaffel mit folgenden Ergebnissen:

SV Schmalegg – SV Kehlen 3 : 2
FC Isny – SGM Aichst./Unterz./Wuchzenh. 7 : 1

Nun steht das Bezirksfinale zwischen dem 3. der Kreisstaffel A 1 und dem derzeit 3. der Leistungsstaffel an. Dabei geht der FC Isny mit leichten Vorteilen in diese Partie, aber im Pokal hat
sich schon oft gezeigt, dass Überraschungen durchaus möglich sind, was sich auch darin ausdrückt, dass kein einziger Bezirksligist das Finale erreicht hat. Es ist ein sicher spannendes Finalspiel zu erwarten und wir hoffen auf großes Zuschauerinteresse.