Bezirkspokalfinale der Junioren Bezirks Bodensee | Württembergischer Fußballverband e.V.

Bezirkspokalfinale der Junioren Bezirks Bodensee

Nachdem bereits bei den Juniorinnen der Finaltag im letzten Jahr ein voller Erfolg war, haben wir uns nun auch bei den Junioren dafür entschieden ein solcher Finaltag durchzuführen. Mit dem SV Maierhöfen-Grünenbach haben wir auch einen Ausrichter gefunden, der selbst beim Finale vertreten ist. Dies war vorab auch nicht zu erwarten, als wir uns für den SV Maierhöfen-Grünenbach als Ausrichter festgelegt haben.

Wir freuen uns riesig auf diesen Finaltag und hoffen, dass die Junioren durch eine große Zuschauerkulisse unterstützt werden. Die Finalspiele setzen sich wie folgt zusammen:

C-Junioren Finalspiel um 11:00 Uhr:

VfB Friedrichshafen II – SV Weingarten I

 

B-Junioren Finalspiel um 13:00 Uhr

SGM SV Maierhöfen-Gr./Kleinhaslach – TSV Berg

 

A-Junioren Finalspiel um 15:30 Uhr

SV Weingarten – SG Kisslegg

Klaus Hänsler
Ansprechpartner Bezirkspokal (Jugend)

Mobil: 0162/9464543

E-Mail: khaensler@t-online.de

© Henry Frick
Henry Frick
Stellv. Bezirksjugendleiter

Mobil: 0151/61419415

E-Mail: h.frick@bezirk-bodensee.de