Bezirkspokal Junioren | Württembergischer Fußballverband e.V.

Corona Virus

Bezirkspokal Junioren

Wir alle vermissen den Amateur- und Jugendußball in der aktuellen Zeit…

Unser Spielleiter für den Bezirkspokal Junioren an „seinem“ heutigen Tag ganz besonders. Hierfür hat er sich etwas Spezielles einfallen lassen.

 

Feiertag Christi Himmelfahrt oder auch „Vatertag“ war für mich in den letzten 10 Jahre auch immer WFV-Bezirkspokalendspiele Donau/Iller der A-, B- und C-Junioren!

Leider kann heute diese tolle Veranstaltung aus besagten Gründen (Corona-Virus) nicht stattfinden. Damit ich trotzdem nicht auf diese Veranstaltung verzichten muss gibt es bei mir den Endspieltag als „Kick-Tipp“ Veranstaltung 😊 Ich kann halt nicht ohne den Fußball, speziell dem Jugendfußball. Ich wünsche Allen einen schönen Feiertag-Vatertag.

Bleibt Gesund! Euer Siggi Messner