Corona-Warn-App: Coole Sache im Bezirk!

Corona

Corona-Warn-App: coole Sache!

Jetzt auf Smartphones aktivieren!!!

Werde auch DU Teil unseres Teams gegen Corona. Zu einem verantwortungsvollen Krisenmanagement gehört auch, dass wir, die Fußballfamilie, in diesen Tagen Flagge zeigen – um der Pandemie, die unser liebstes Hobby zum Stoppen gebracht hat, weiter entschieden zu begegnen.

„Ich rufe alle Vereine in unserem Bezirk dazu auf, sich diese App herunterzuladen“, sagt der Vorsitzende Michael Spörer, „als Teil der vielleicht wichtigsten Mannschaft aller Zeiten können wir gemeinsam Großes erreichen.“ Achtsamkeit und Disziplin sind gefordert, um in naher Zukunft wieder das zu erreichen, was unser liebstes Hobby so interessant macht: Wir alle wollen doch möglich schnell wieder in der Gemeinschaft Geselligkeit unter Gleichgesinnten erfahren. Jetzt gilt es unbedingt am Ball zu bleiben!

Mit ein paar schnellen Klicks auf unseren Smartphones können auch wir als Fußballbezirk Stuttgart einen sinnvollen Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus leisten – coole Sache! -moz-