DFB-Stützpunktkoordinator zu Besuch am DFB-Stützpunkt Ulm | Württembergischer Fußballverband e.V.

Talentförderung

DFB-Stützpunktkoordinator zu Besuch am DFB-Stützpunkt Ulm

Am Montag, den 22.05.2023 stattete Thomas Sinz (DFB-SP Koordinator Süd) dem DFB Stützpunkt am Ulmer Kuhberg einen Besuch ab.

Neben der Begutachtung der Durchführung des Stützpunkttrainings „5. Matchday zum Thema Ball behaupten“ galt es zwei Ehrungen durchzuführen.

 

Danke für die langjährige Zusammenarbeit

 

Zwei Vertreter der Stadt Ulm (Frau Maier und Herr Semmler) erhielten für 20 Jahre Partnerschaft mit dem DFB als Stützpunktstandort u.a. eine Tafel und einen Ball als Dankeschön überreicht.

Stützpunkttrainer und Mitglied des Bezirksjugendausschuß (Beisitzer Talentförderung) Joachim Köpf wurde für seine 10-jährige Trainertätigkeit als Stützpunkttrainer geehrt.