Ehrungen für langjährige Schiedsrichter | Württembergischer Fußballverband e.V.

Schiedsrichtergruppe Nördlicher Schwarzwald

Ehrungen für langjährige Schiedsrichter

Die erste Schulung  im Jahr 2020 nutzte Schiedsrichterobmann Markus Teufel, um langgediente Schiedsrichter auszuzeichnen. Für sie gab es im Sportheim des SV Oberiflingen im Beisein von rund 70 Kollegen  die Schiedsrichter-Ehrennadel des Württembergischen Fußballverbands (WFV)  in Gold, Silber oder Bronze. So erhielten Thomas Huss von der SG Hallwangen und Roland Lutz, der allerdings verhindert war, vom SV Dietersweiler die Schiedsrichterehrennadel in Bronze. Die silberne Auszeichnung gab es für Haldun Aksakal und Driton Omaj, die beide für den SV Schopfloch pfeifen. Ebenfalls mit Silber bedacht wurde Karl-Wilhelm Braun von den Sportfreunden Göttelfingen Gleich fünf Unparteiische konnten mit der Schiedsrichterehrennadel in Gold  geehrt werden: Walter Asprion (VfB Stuttgart), Antonio Rogliano (ASV Bildechingen), Sven Voß (SF Göttelfingen), Bernd Pfanzelt (VfR Sulz) und Axel Krüger (SSV Dettensee), der nicht anwesend sein konnte.  Sven Voß  fehlt auf dem Gruppenbild, denn er kam erst nach den Ehrungen. Obmann Markus Teufel bedankte sich im Namen aller Fußballer bei den Geehrten und drückte die Hoffnung aus, dass sie noch möglichst lange in die Pfeife blasen.