Ehrungsabend für langjährige Bezirksmitarbeiter

Ehrungsabend Bezirk Böblingen/Calw

Beim Ehrungsabend des Bezirks Böblingen/Calw wurden zahlreiche Mitarbeiter*innen ausgezeichnet und auch verabschiedet. Gemeinsam haben die Mitarbeiter*innen über 200 Jahre im Bezirk für den Fußball erbracht. Dafür herzlichen Dank. Verabschiedet wurden:

  • Bezirksvorsitzender Richard Armbruster
  • Referentin für Öffentlichkeitsarbeit Petra Ille-Blüthner
  • Bezirksspielleiter Helmut Dolderer
  • Staffelleiter und Spielleiter F-Junioren und Bambini Axel Berndt
  • Schiedsrichterobmann Schiedsrichtergruppe Calw Erich Frey

wfv-Präsident Matthias Schöck ließ es sich nicht nehmen, die Ehrung von Richard Armbruster selbst zu übernehmen und im Namen des wfv für die langjährige erfolgreiche Arbeit zu danken.

Für die langjährige Mitarbeit im Bezirk wurden außerdem noch Hans-Jürgen Mayer, Martin Sowa, Roland Ungericht und Gabi Walter ausgezeichnet.