Finaltag der Juniorinnen in Eglofs | Württembergischer Fußballverband e.V.

Finaltag der Juniorinnen in Eglofs

Auch bei den Juniorinnen fand der Finaltag am Vatertag, den 09.05.2024 statt. Um 12:45 starteten die C-Juniorinnen in den Finaltag mit der Partie SGM SV Aichstetten/Aitrach/Unterzeil/Tannheim gegen die SGM SV Baindt//Blitzenreute/Fronhofen. Dabei konnte sich die SGM SGM SV Baindt//Blitzenreute/Fronhofen deutlich mit 4:1 durchsetzen und gewann verdient den Bezirkspokal 2023/2024.

Zum Abschluss des Finaltages der Juniorinnen spielten die B-Juniorinnen um unseren begehrten Bezirkspokal. Dabei standen sich der FV Bad Waldsee und der SV Maierhöfen-Grünenbach gegenüber. Die Partie war von Anfang an sehr spannend. Führte der SV Maierhöfen-Grünenbach bereits nach 23 Minuten mit 3:0 und schien schon der sichere Sieger, kam der FV Bad Waldsee aber nochmals zurück ins Spiel und gewann mit 4:3 den Bezirkspokal 2023/2024.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Pokalsiegerinnen und ein herzliches Dankeschön an den SV Eglofs für die Bewirtung und Organisation der Pokalfinale.

Klaus Hänsler
Staffelleiter Junioren

Mobil: 0162/9464543

E-Mail: khaensler@t-online.de