Manuel Digeser beendet seine aktive Laufbahn | Württembergischer Fußballverband e.V.

Schiedsrichtergruppe Nördlicher Schwarzwald

Manuel Digeser beendet seine aktive Laufbahn

Unser Schiedsrichter Manuel Digeser beendet seine aktive Schiedsrichter-Laufbahn. Manuel hat im Jahre 2006 den Neulingskurs absolviert. Im Jahre 2009 gelang ihm der Aufstieg in die Landesliga.

Insgesamt war Manuel 2 Jahre in der Landesliga, 3 Jahre in der Verbandliga, 5 Jahre in der Oberliga und 1 Jahr in der Regionalliga als Schiedsrichter aktiv.

Wir danken ihm für seinen Einsatz als Schiedsrichter und Mentor! In den vergangenen Jahren konnte Manuel einigen Schiedsrichter seine Erfahrung aus den höheren Amateurligen weitergeben und hat dadurch jeden von uns ein Stück besser gemacht. Gemeinsam blicken wir auf viele tolle Momente zurück und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Manuel wird uns weiterhin als Vorsitzender des Förderverein der SRG NSW erhalten bleiben.