Nachruf - Schiedsrichter Rudolf „Fuzzy“ Rosenfelder | Württembergischer Fußballverband e.V.

Schiedsrichter

Nachruf – Schiedsrichter Rudolf „Fuzzy“ Rosenfelder

Nachruf

Die Erinnerungen an einen Menschen gehen nicht verloren, wenn man ihn im Herzen behält

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden,

wir trauern um unseren Schiedsrichterkameraden

Rudolf „Fuzzy“ Rosenfelder

der am 12.08.2020 im Alter von 75 Jahren plötzlich und unerwartet verstarb.

Seit April 1985 war „Fuzzy“ für den SV Wachendorf an der Pfeife aktiv. Dabei konnten wir immer auf „Fuzzy“ zählen, denn kein Spiel war ihm zu schade. Aus diesem Grund hat er in seiner Karriere mehr als 1.400 Spiele gepfiffen.

Für diese Treue, Einsatzbereitschaft und Engagement hat er alle Ehrungen bis zur goldenen Nadel bekommen.

Mit „Fuzzy“ verlieren wir eine herzensgute Seele und einen wertvollen Kameraden. Wir werden sein Andenken stets in Ehren wahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Schiedsrichtergruppe Nördlicher Schwarzwald

Der Obmann Markus Teufel + Ausschuss SRG NSW