Petra Link ist neue Bezirksjugendleiterin des Fußballbezirk Schwarzwald/Zollern | Württembergischer Fußballverband e.V.

Jugendleiterhauptversammlung in Schömberg

Petra Link ist neue Bezirksjugendleiterin des Fußballbezirk Schwarzwald/Zollern

Nach dem sich die beiden bisherigen Bezirksjugendleiter des Bezirk Zollern (Jürgen Ratzke) und des Bezirks Schwarzwald (Timo Manz) nicht mehr zur Wahl aufstellen ließen, brachte der Bezirksjugendausschuss mit Petra Link eine Kandidatin für den neuen Fußballbezirk Schwarzwald/Zollern zum Vorschlag.

Petra Link ist seit vielen Jahren bereits im Bezirksjugendausschuss tätig, zuletzt unter Anderem als Mädchenreferentin und stellvertretende Bezirksjugendleiterin im Bezirk Zollern und konnte somit über die vergangenen Jahre einen sehr guten Einblick in das Tätigkeitsfeld der Bezirksjugendleitung bekommen.

Da es auf Seiten der anwesenden Vereinsvertreter keine weitern Vorschläge gab, konnte der zuvor einstimmig gewählte Wahlleiter, Bürgermeister Sprenger aus Schömberg, zur Wahl schreiten. Am Ende wurde Petra Link zur neuen Bezirksjugendleiterin gewählt.

Mit der Bestätigung beim Ordentlichen Bezirkstag am 07. Juni in Wehingen beginnt dann offiziell ihre Amtszeit.