Relegationsspielplan Bezirk Schwarzwald | 2021/22 | Württembergischer Fußballverband e.V.

Wer - Wo - Wann - Gegen wen?

Relegationsspielplan Bezirk Schwarzwald | 2021/22

Sehr geehrte Vereinsverantwortliche,
nach zuletzt zwei abgebrochenen Spielzeiten konnte dieses Jahr endlich wieder eine Saison zu Ende geführt werden. Es war eine für alle sehr herausfordernde Runde in der Flexibilität und Rücksichtnahme mehr denn je gefordert waren. Alle Vereinsverantwortlichen und Bezirksmitarbeiter zeigten sich als starke Gemeinschaft. Dies war der Schlüssel dafür, dass die Saison letztendlich ohne nennenswerte Schwierigkeiten zu Ende geführt werden konnte.
Ich möchte mich im Namen des Bezirksspielausschusses bei euch allen für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken und darf alle Meister und Aufsteiger für das sportliche Erreichte beglückwünschen.
Die nächsten beiden Wochen finden nun neben den Möbel Fetzer Bezirkspokalendspielen auch noch die Relegationsspiele statt in denen die letzten freien Plätze in den jeweiligen Staffeln vergeben werden. Ein weiterer Höhepunkt geht in Denkingen über die Bühne. Dort findet eines der Vorrundenturniere des Erdinger Meistercups statt. Es würde uns freuen, wenn wir auch Vereinsverantwortliche, Spieler und Fußballinteressierte der nicht beteiligten Mannschaften bei diesen Highlight-Veranstaltungen als Zuschauer begrüßen dürften.
Matthias Harzer – Bezirksspielleiter