SGM Beuren/Rohrdorf gewinnt den Bezirkspokal Bodensee | Württembergischer Fußballverband e.V.

SGM Beuren/Rohrdorf gewinnt den Bezirkspokal Bodensee

Mit mehr als 900 zahlenden Zuschauer fand an Fronleichnam das Pokalfinale in Ratzenried statt. Dabei standen sich die SG Kisslegg und die SGM Beuren/Rohrdorf gegenüber. Nach 15 Minuten führte die SGM Beuren/Rohrdorf bereits mit 2:0. Doch in der zweiten Halbzeit war die SG Kisslegg die bessere Mannschaft und hatte durchaus mehrere Chancen auf den Anschlusstreffer, scheiterte aber immer wieder am starken Torwart der SGM Beuren/Rohrdord. Somit lies die SGM Beuren/Rohrdorf nichts mehr anbrennen, die auch die letzten 10 Minuten in Unterzahl spielen musste und gewinnt verdient den diesjährigen Bezirkspokal.

Wir gratulieren Euch ganz herzlichen zu diesem Erfolg!

Vielen Dank auch an den TSV Ratzenried für die tolle Organisation und Bewirtung!