Sparkassen Junior Cup | Württembergischer Fußballverband e.V.

Sparkassen Junior Cup – Verbandsendrunde D-Juniorinnen in Hochdorf

Sparkassen Junior Cup

Am vergangenen Wochenende fand in Hochdorf in der Breitwiesenhalle die Verbandsendrunde der D-Juniorinnen im Sparkassen Junior Cup statt.

Um 10:30 Uhr begannen die Mädels mit ihrem Turnier in zwei Gruppen á 4 Mannschaften, die sich im Vorfeld über vier Vorrundenturniere für diesen Tag qualifiziert hatten. Vertreter aus dem Bezirk Neckar / Fils war an diesem Tag der 1. FC Donzdorf.

Bei hervorragend organisierten Hallenbedingungen und einem reibungslosen Ablauf des Turniers konnte sich am Ende der 1. FC Donzdorf gegen den TSV Münchingen 1 mit einem knappen 1:0 Sieg zum Verbandssieger des Sparkassen Junior Cups der D-Juniorinnen küren und damit die Niederlage in der Gruppenphase an diesem Tag egalisieren.

An dieser Stelle möchte ich dem TV Hochdorf – insbesondere den TV Hochdorf Ladies – für die tolle Bewirtung und die problemlose Ausrichtung dieses Verbandsendrundenturniers danken!

Natalie Sigler

Mädchenreferentin