Sportkreis Rems-Murr zeichnet Vertreter des Fußballbezirks aus | Württembergischer Fußballverband e.V.

Ehrungen

Sportkreis Rems-Murr zeichnet Vertreter des Fußballbezirks aus

In den vergangenen Tagen wurden mehrere langjährige Vertreter des Fußballbezirkes Rems-Murr vom Sportkreis Rems-Murr für ihr Engagement ausgezeichnet:

Am 11.07. ehrte die Vizepräsidentin des Sportkreises, Yvonne Benz, in Höfen den Bezirksvorsitzenden Patrick Künzer sowie den langjährigen Kassierer des Bezirkes, Werner Burr, jeweils mit der Sportkreisehrennadel in Diamant, Staffelleiter Lothar Holzwarth erhielt die Sportkreis-Ehrennadel in Gold. Vor dem Online-Staffeltag (29.07.) ehrte Patrick Künzer wiederum Staffelleiter Gerhard Wahl mit der WLSB-Ehrennadel in Gold, Bezirksspielleiter Ralph Rolli erhielt von Künzer die Sportkreisehrennadel in Gold.