Termine und Auslosungen für den Junioren/innen-Bezirkspokal Bodensee

Nachdem die Corona-Pandemie zu Spielabsagen im Bezirkspokal Bodensee der Junioren geführt hat, wurden nun neue Termine für die Nachholspiele festgelegt. Ebenso wurde das Halbfinale ausgelost und terminiert.

 A-Junioren

Nachholspiele Viertelfinale am 26.04.2022 um 18:30 

SGM FV RW Weiler/Scheidegg/Ellh – SV Kehlen

FC Isny – SpVgg Lindau

Halbfinale am 10.05.2022 um 18:30. Auslosungen werden noch bekanntgegeben nachdem das Viertelfinale vollständig durchgeführt wurde.

 

B-Junioren

Halbfinale am 03.05.2022 um 18:30

SV Kressbronn – SGM SV Maierhöfen-Grünenbach/Kleinhaslach

SV Oberzell – FV Ravensburg

 

C-Junioren 

Nachholspiel Viertelfinale am 27.04.2022 um 18:30

TSG Ailingen – TSV Berg I

Halbfinale am 11.05.2022 um 18:30

SGM TSV Schlachters/Hergen/Oberr – TSV Tettnang I

Gewinner aus Partie TSG Ailingen/TSV Berg I – SV Weingarten I

 

B-Juniorinnen

Finale

Im Finalen stehen sich die SGM TSV Heimenkirch/Eglofs/Wohm und der FV Bad Waldsee gegenüber. Termin und Uhrzeit sowie der Spielort werden noch bekanntgegeben.

 

C-Juniorinnen

Nachholspiel Halbfinale am 04.05.2022 um 18:30

SV Deuchelried – SV Immenried