TSV Albeck ist Frauen-Bezirkshallenmeister 2023/2023 | Württembergischer Fußballverband e.V.

Hallenrunde Frauen

TSV Albeck ist Frauen-Bezirkshallenmeister 2023/2023

Lediglich neun Frauenmannschaften aus dem Bezirk Donau/Iller spielten am heutigen Sonntag in der Halle Ulm Nord den diesjährigen Bezirkshallenmeister aus. Von den nur zehn angemeldeten Mannschaften sagte vor Turnierbeginn noch das Team der SGM Albeck II / Ballendorf ab, so dass mit einer 5er- und einer 4er-Gruppe die Vorrunde ausgetragen wurde.

Nach rundum fairen Spielen in der Vorrunde erreichten die Frauen des TSV Albeck, FV Bellenberg, SV Jungingen ( B-Mädels ) und SGM Bellenberg II / Ludwigsfeld das Halbfinale.

Die zwei Partien endeten wie folgt:

TSV Albeck   :   SV Jungingen ( B-Mädels )      3 : 0

FV Bellenberg   :   SGM Bellenberg II / Ludwigsfeld     2 : 0

Das anschließenden kleinen Finale endete nach der regularen Spielzeit unentschieden und musste im Strafstoßschiesen entschieden werden. Am Ende behielten die B-Juniorinnen des SV Jungingen mit 3:1 die Oberhand gegenüber der SGM Bellenberg II / Ludwigsfeld.

Im abschließenden Finale bezwang das Team vom TSV Albeck die Spielerinnen des FV Belleneberg mit 2 : 0 und sind diesjähriger Hallenbezirksmeister. Herzlichen Glückwunsch.