Partner News

Veo Technologies launcht neues Produkt – Sei live dabei

Mit der Sportkamera von Veo können Vereine Trainingseinheiten und Spiele automatisch aufnehmen, um sie anschließend in Ruhe anzusehen und zu analysieren. Der überzeugene Mix aus KI-Technologie und Benutzerfreundlichkeit hat das System von Veo bereits zu einem unverzichtbaren Bestandteil auf vielen Sportplätzen rund um den Erdball gemacht. Seit Kurzem profitieren unsere wfv-Vereine von einem exklusiven Partnerschafts-Rabatt (zur Partner-Seite).

Nun geht Veo noch einen Schritt weiter: Am 5. August präsentiert Henrik Teisbaek, Gründer und CEO von Veo, ein neues Produkt. Registriere dich jetzt für den Livestream, um diesen neuen Meilenstein im Bereich Sport & Technologie nicht zu verpassen: go.veo.co/Württembergischer-Fußballverband

Ankündigung zum Produkt-Launch