Verbandstag ernennt Manfred Merkle zum Ehrenmitglied | Württembergischer Fußballverband e.V.

Verabschiedung

Verbandstag ernennt Manfred Merkle zum Ehrenmitglied

Rund dreißig Jahre war Manfred Merkle Mitglied unseres Bezirksvorstandes und zweiundzwanzig Jahre der Donau-Iller Vorsitzende. 2012 wurde er zudem als Vertreter der Bezirksvorsitzenden in den Verbandsvorstand gewählt und immer wieder bestätigt.

Im Rahmen des 33. Verbandstages am 24. Juli wurde unser bisheriger Bezirkschef nun auch seitens des wfv offiziell aus seinem Amt verabschiedet. Zur Krönung seines Engagements schlug der Verbandsvorstand vor, Manfred Merkle zum Ehrenmitglied zu ernennen. Dieses Privileg kann Personen zu Teil werdem, die sich um den Fußballsport und den wfv besonders verdient gemacht haben.

Aus den Händen von wfv-Präsident Matthias Schöck erhielt Manfred Merkle die Ehrenmitgliedschaft für seinen herausragenden Einsatz verliehen.