Vereinsehrenamtspreis 2023 | Württembergischer Fußballverband e.V.

VEAP 2023 im Bezirk Neckar/Fils

Vereinsehrenamtspreis 2023

Am Donnerstag, 29.11.2023 fand eine beeindruckende Ehrenamtsveranstaltung in Nürtingen-Oberensingen statt, ausgerichtet vom Gastgeber und stolzen Gewinner des VEAP 2023 – TSV Oberensingen. Harald Kuhn, kommissarischer Bezirksvorstand, und Thomas Halder, Beisitzer und Vorstandsmitglied im Württembergischen Fußballverband (Wfv), überbrachten herzliche Grußworte und ehrten die erfolgreichen Vereine. Der TSV Oberensingen sicherte sich den ersten Platz, gefolgt von der TSuGV Großbettlingen auf dem zweiten und dem TSV Reichenbach auf dem dritten Platz. Auf den Plätzen 4. folgten der TSV Neckartailfingen, TV Bempflingen,1.FC Rechberghausen, TSV Oberboihingen, FTSV-Kuchen

Besondere Anerkennung erhielten die jungen Fußballhelden, die für ihren herausragenden Einsatz mit Preisen und Urkunden belohnt wurden. Als krönender Abschluss wurden die DFB-Ehrenamtspreise verliehen, und stolzer Bezirkssieger wurde Hans-Jürgen Thix vom TSV Wernau. Die Veranstaltung war eine gelungene Feier des ehrenamtlichen Engagements im Fußballsport, die die Bedeutung und Hingabe der Beteiligten gebührend würdigte.

Wir danken dem TSV Oberensingen für die tolle Bewirtung, für die Unterstützung und die Organisation der Räumlichkeiten im 2KO – vielen Dank.