Fußballbezirk Rems / Murr

Grußwort des Bezirksvorsitzenden

Im Namen des Fußball Bezirkes Rems-Murr heiße ich Sie herzlich willkommen.

Vorsichtig optimistisch stimmt mich das Sinken der Zahlen, die ja letzten Endes dazu führen, die Vorgaben zu lockern oder zu verschärfen. Stand heute (06.06.21) steigen mit dem Zurückgehen der Infektionen die Chancen, den Spielbetrieb wie geplant wieder starten zu können.

Wenn es dann soweit ist, wird höchste Disziplin gefordert sein. Ich bin mir aber sicher, dass in den Vereinen die dann bestehenden Vorgaben umgesetzt werden. Hygienekonzepte liegen ja in jeder Schublade, diese wurden  teilweise bereits vor dem letzten Lock-Down umgesetzt …weiterlesen

Patrick Künzer
Bezirksvorsitzender

Tel: 07195/580867

Mobil: 0163/7164863

E-Mail: patrick-kuenzer@kabelbw.de

Unsere Partner

Besucherzaehler