Ehrenmitglieder des Bezirks Stuttgart

Ehrenmitglieder des Bezirks

Ehrenvorsitzender

Emil Herre wurde auf dem Bezirkstag 2012 von den Vereinsvertretern des Bezirks Stuttgart einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

 

Emil Herre hatte 33 Jahre lang das Amt des Bezirksvorsitzenden inne.

 

Unser Ehrenvorsitzender verstarb am 30. Dezember 2015 – Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

Ehrenobmann

Thomas Weyhing wurde auf der Schiedsrichter-Hauptversammlung 2006 der Schiedsrichtergruppe Stuttgart einstimmig zum Ehrenobmann gewählt.

 

Thomas Weyhing war 15 Jahre lang Chef der Stuttgarter Schiedsrichter.

Ehrenjugendleiter

Eugen Sohn wurde auf der Jugendleiter-Hauptversammlung 2015 einstimmig zum Ehrenjugendleiter des Bezirks Stuttgart gewählt.

 

Eugen Sohn war über Jahrzehnte der Jugend eng verbunden, war mehrere Male Bezirksjugendleiter und von 2012 bis 2015 stellvertretender Bezirksjugendleiter.