Vereine im Bezirk | Württembergischer Fußballverband e.V.

Vereine im Bezirk Donau

Aktuell haben wir im Bezirk Donau 98 Aktive Mannschaften sowie 52 Reserve-Mannschaften im Spielbetrieb der Herren. Hierzu kommen noch unsere 23 Frauenmannschaften.

Damit man einen Überblick über alle Vereine im Bezirk hat, sind nachfolgend die Vereine der jeweiligen SR-Gruppen in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet.

Sollte ein Vereinsvertreter einen fehlerhaften Eintrag finden, so sollte er diesen im DfBnet verbessern. Gleichzeitig bitten wir den Vereinsvertreter die richtigen Angaben an Sigmar Störk (sigmarstoerk@live.de oder sigmar.stoerk@wuerttfv.evpost.de) zu senden.

Die Zustimmung für die Veröffentlichung der Namen und Adressen wurde von den verantwortlichen Vereinen eingeholt!

Für die Aktualität der aufgeführten Daten kann der Fußballbezirk Donau keine Haftung übernehmen.