A-Jugend Bezirkspokalfinale in Dürbheim | Württembergischer Fußballverband e.V.

A-Jugend Bezirkspokalfinale in Dürbheim

Am Mittwoch den 30.06.2021 fand um 18.30 Uhr das Finale des A-Jugend Bezirkspokal auf dem Sportplatz in Dürbheim statt.

SGM Kolbingen vs. SGM Tuningen 5:2

Torschützen:

SGM KOLBINGEN

(9′, 44′) Louis Hipp | (20′) Jan Stehle | (56′, 85′) Justin Gratwohl
SGM TUNINGEN BAAR
(27′) Elias Ott | (83′) Laurenz Hörmle
Die A-Junioren der SGM Kolbingen sind Pokalsieger des A-Jugend Pokalfinale des Fußballbezirks Schwarzwald. Die Kolbinger besiegten im Endspiel die SGM Tuningen Baar deutlich mit 5:2 (Halbzeit: 3:1). Das diesjährige A-Jugend Pokalfinale wurde bei herrlichem Fritz Walter Wetter auf dem Sportplatz in Dürbheim ausgetragen. Ein umkämpftes Spiel wurde den rund 300 Zuschauern auf dem Rasenplatz geboten. Die Mannschaften waren von Beginn an hoch motiviert und man spürte die Leidenschaft jedes Einzelnen, endlich wieder auf dem Rasen zu stehen. Neben jeweils einem verwandelten Elfmeter beider Mannschaften stand es zur Halbzeit 3:1 für die SGM Kolbingen. Die Jungs aus Tuningen kamen hoch motiviert aus der Halbzeitpause, bis Justin Grathwohl in der 56 Minute zum 4:1 erhöhen konnte. Anschließend war das Spiel wenig von Offensivaktionen geprägt, bis es kurz vor Abpfiff noch jeweils ein Tor für beide Mannschaften gab. Pokalspielleiter Johannes Kiene konnte dem verdienten Sieger, der SGM Kolbingen, den neuen Wanderpokal von unserem Sponsor (Kessler GmbH) überreichen und blickte in erleichterte und glückliche Gesichter der Spieler. Herzlichen Glückwunsch im Namen des Bezirk Schwarzwald.