Finaltag der Junioren in Weingarten

Am Vatertag, den 09.05.2024 fand der Finaltag der Junioren in Weingarten statt. Bei traumhaften Wetter und zahlreichen Fans als Unterstützung für die Mannschaften war der Finaltag ein voller Erfolg. Vielen Dank an den SV Weingarten für die tolle Organisation und Bewirtung rund um den Finaltag.

C-Junioren 

FC Lindenberg – TSV Berg  1:3 (0:0)

Die C-Junioren eröffneten den Finaltag der Junioren um 11:00 Uhr. In einem spannenden und sehr unterhaltsamen Spiel setzte sich der TSV Berg mit 3:1 durch und kürte sich zum diesjährigen Pokalsieger. Beide Mannschaften dürfen stolz auf ihre Leistung sein. Sie setzten sich gegen 55 Mannschaften durch. Bemerkenswert am Rande, der FC Lindenberg organisierte einen Fanbus nach Weingarten.

B-Junioren

TSV Berg – FV Ravensburg II 3:1 (1:1)

Bei den B-Junioren stand ein Derby an, beide Orte liegen nur wenige Kilometer auseinander. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen aber in der zweiten Halbzeit hatte der TSV Berg mehr vom Spiel und setzte sich nicht unverdient mit 3:1 durch und gewinnt den Bezirkspokal 2023/2024. Dadurch holt sich der TSV Berg das Double beim Finaltag der Junioren.

A-Junioren

TSV Tettnang – SGM SV Reute/Bad Waldsee

Zum Abschluss des Finaltages spielten die A-Junioren um den begehrten Bezirkspokal. Bei einer rekordverdächtigen Zuschauerkulisse setzte sich die SGM SV Reute/ Bad Waldsee  mit 2:0 durch.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Pokalsieger!

© Henry Frick
Henry Frick
Staffelleiter Junioren

Mobil: 0151/61419415

E-Mail: h.frick@bezirk-bodensee.de

Jochen Alfery
Staffelleiter Junioren

Mobil: 0176-21662670

E-Mail: fussball@alfery.de