Preisübergabe beim Gewinnspiel „25 Jahre Aktion Ehrenamt“

Der SV Mochenwangen gewinnt 10 Adidas Jugendtrainingsbälle im Rahmen der Sonderverlosung zur Aktion Ehrenamt.

Am Donnerstag, 26. Oktober 2023 überreichte Daniel Werthmann (Bezirksehrenamtsbeauftragter) an Jürgen Vogel und Daniel Sorg (Vereinsvertreter vom SV Mochenwangen) ihren Gewinn vom Gewinnspiel des DFB. Zum 25-jährigen Jubiläum der Aktion Ehrenamt wurde vom DFB eine Sonderverlosung durchgeführt, bei der Preise wie Minitore, Fußbälle oder auch Trikots winkten. Bei der Sonderverlosung konnte jede/r mitmachen, der das Kinderzertifikat besucht hat.

Der DFB, der wfv und der Bezirk Bodensee wünscht dem SV Mochenwangen viel Spaß mit den neuen Trainingsbällen und bleibt weiterhin so engagiert im Kinder- und Jugendfußball.

Daniel Werthmann
Ehrenamtsbeauftragter

E-Mail: Daniel.Werthmann@t-online.de