Fußballbezirk Schwarzwald spendet Getränke an das Klinikum Landkreis Tuttlingen | Württembergischer Fußballverband e.V.

Corona-Virus

Fußballbezirk Schwarzwald spendet Getränke an das Klinikum Landkreis Tuttlingen

Eine Erfrischung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klinikum Landkreis Tuttlingen spendete der Fußballbezirk Schwarzwald im Namen seiner rund 80 Fußballvereine.

„Das Klinikum ist das ganze Jahr als Anlaufstelle für unsere Sportler da. Deshalb wollten wir als Fußballbezirk einen Beitrag leisten, mit dem wir uns bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Klinikums ganz herzlich bedanken können und unsere Wertschätzung zeigen können“, so Marcus Kiekbusch, Bezirksvorsitzender des Fußballbezirks Schwarzwald (Kreis Rottweil und Tuttlingen). Vor dem Zentrallager des Klinikums übergab er im Namen der Vereine 60 Getränkekisten an Oliver Butsch, Personalleiter am Klinikum Landkreis Tuttlingen.

Diese wird das Klinikum an den Gesundheitszentren Tuttlingen und Spaichingen an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verteilen.