Schiedsrichter Lehrgänge | Württembergischer Fußballverband e.V.

Schiedsrichter-Lehrgänge Amateurliga

Die Lehrgänge für unsere Amateurliga-Schiedsrichter sind abgeschlossen. In den Lehrgängen für Regionalliga bis Landesliga wurden die Schiedsrichter auf die neue Saison vorbereitet. Neben den Informationen zu den Regeländerungen, stellte ein wesentlicher Beitrag die geänderten Beobachtungskriterien dar. Diese wurden von der Oberliga nun für alle Ligen der Amateurliga übernommen.

Die Übersicht über die Spitzenschiedsrichter gibt´s hier.

Allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern gut Pfiff!

Dezentrale Schulungen in den SR-Gruppen

In den 40 wfv-Schiedsrichter-Gruppen finden über das Jahr verteilt dezentrale Schiedsrichter-Fortbildungen und Lehrabende statt.

Die Teilnahme an mindestens 4 Lehrabenden ist Voraussetzung für eine mögliche Anrechenbarkeit eines Schiedsrichters für das laufende Spieljahr.

Organisiert werden die Schiedsrichter-Schulungen durch die zuständige SR-Gruppe, Referent ist ein Mitglied des wfv-SR-Lehrstabs. Bei Fragen zu den Schiedsrichter-Schulungen wenden Sie sich bitte an den zuständigen SR-Obmann.