Fussballbezirk Schwarzwald spendet Getränke an HELIOS Klinik in Rottweil | Württembergischer Fußballverband e.V.

Corona-Virus

Fussballbezirk Schwarzwald spendet Getränke an HELIOS Klinik in Rottweil

Vergangenen Donnerstag besuchte Marcus Kiekbusch, Bezirksvorstand des Fussballbezirk Schwarzwald mit Monika Alt und Nenad Popovic vom Bezirksvorstand, die HELIOS Klinik in Rottweil und überreichte 40 Getränkekisten, eine Spende des Fußballbezirks und seinen 80 Fußballvereinen.
„Das Klinikum ist das ganze Jahr als wichtige Anlaufstelle für unsere Sportler da. Deshalb wollten wir als Fußballbezirk einen Beitrag dazu leisten, mit dem wir uns bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Klinikums ganz herzlich bedanken können und unsere Wertschätzung zeigen können. Unser herzlichster Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen Beteiligten für Ihren wertvollen Einsatz und die tägliche Arbeit“, so Marcus Kiekbusch.
Neben der HELIOS Klinik in Rottweil, wurde bereits dem Klinikum des Landkreis Tuttlingen an den Standorten Tuttlingen und Spaichingen eine Erfrischung für das Personal übergeben.