wfv-Auswahl
Grillabend in Ruit: Dank an unsere Co-Trainerinnen und Co-Trainer
Die Verbandssportlehrer des wfv haben die Co-Trainerinnen und Co-Trainer der Auswahlteams zu einem gemeinsamen Grillabend nach Ruit eingeladen. In lockerer Atmosphäre stand vor allem eines im Mittelpunkt: der Dank für das große Engagement während der vergangenen Saison in den Auswahlmannschaften.
Auch wenn nicht alle Co-Trainerinnen und Co-Trainer vor Ort sein konnten, galt die Einladung und der Dank ausdrücklich dem gesamten Team, das Woche für Woche auf und neben dem Platz wertvolle Arbeit leistet. Der Abend bot neben gutem Essen auch Gelegenheit für Austausch, Gespräche und einen gemeinsamen Rückblick auf das Co-Trainer-Jahr.
Ein großes Dankeschön an alle Co-Trainer*innen
Der wfv bedankt sich herzlich bei allen Co-Trainerinnen und Co-Trainern für ihren Einsatz:
Alex Sulzberger
Carsten Stillich
Christian Hocke
Dietmar Anders
Heiko Richter
Henrike Schaller
Jochen Herbst
Kiara Beck
Marco Laur
Markus Hammel
Markus Weiss
Martin Vöhringer
Martina Zöllner
Matteo Battista
Marius Groll
Miriam Hanemann
Musa Avlayici
Oliver Kuhn
Pascal Stöffler
Patrik Recknagel
Philipp Ganser
Pia Altmann
Rainer Schreiber
Roland Pfender
Sandra Mülherr
Sarah Moder
Sascha Strähle
Simon Heller
Thomas Bausenhart
Thomas Sinz
Valentin Nagengast
Werner Weber
Wolfgang Kopp
Carsten Stillich
Christian Hocke
Dietmar Anders
Heiko Richter
Henrike Schaller
Jochen Herbst
Kiara Beck
Marco Laur
Markus Hammel
Markus Weiss
Martin Vöhringer
Martina Zöllner
Matteo Battista
Marius Groll
Miriam Hanemann
Musa Avlayici
Oliver Kuhn
Pascal Stöffler
Patrik Recknagel
Philipp Ganser
Pia Altmann
Rainer Schreiber
Roland Pfender
Sandra Mülherr
Sarah Moder
Sascha Strähle
Simon Heller
Thomas Bausenhart
Thomas Sinz
Valentin Nagengast
Werner Weber
Wolfgang Kopp

