Hallenrunde | Württembergischer Fußballverband e.V.

Hallenrunde

Am Samstag, 13.1.24 hat sich leider ein tragischer Zwischenfall bei der 3. Runde der C-Junioren in Sontheim ereignet. Der eingeteilte Schiedsrichter ist während eines Gruppenspieles der Gruppe C3-04 zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Dank des vorbildlichen Einsatzes zweier anwesenden Personen, die die nötigen medizinischen Kenntnisse gehabt haben, konnte schlimmeres verhindert werden. Die Hallenrunde wurde daraufhin für diesen Tag abgebrochen.

Die gute Nachricht ist, dass sich der Sportkamerad mittlerweile im Krankenhaus in einem stabilen Zustand befindet. Wir wünschen ihm eine rasche Genesung!

Die beiden C-Junioren Gruppen werden jetzt gleich am WE 20.1 / 21.1.24 nachgeholt werden.

Die Spielpläne der 2. Runde bei den B-Junioren, sowie der 3. Runde der D-Junioren sind freigegeben. Auch freigegeben sind schon die Spielpläne für die Hallenendrunde der A- und B-Junioren (bisher noch über Platzhalter)