Corona-Impfaktion zwischen den Jahren kommt in Aldingen an | Württembergischer Fußballverband e.V.

In zwei Tagen insgesamt 550 Impfungen

Corona-Impfaktion zwischen den Jahren kommt in Aldingen an

Bei der Corona-Impfaktion in Aldingen haben sich 330 Menschen gegen das Coronavirus impfen lassen. Dass das Ärzteteam mit Dr. Mario Bucher (Mannschaftsarzt des VfB Stuttgart) und Florian Beck zwischen den Jahren impft, kommt sehr gut an.

Nach den Feiertagen zum Impfen gehen, das ist bei den Anwesenden sehr gut angekommen. Die Begegnung der Menschen in der Erich-Fischer-Halle zeigt große Dankbarkeit. Die Organisation vorab über die Onlineterminbuchung war einfach und unkompliziert. Dabei war es unerheblich, ob Erstimpfung, Zweitimpfung oder eine Boosterimpfung verlangt wurde.

Nachdem am 28.12. in Denkingen, organisiert durch das „Zäpfle-Team“ mit Felix Fetzer, der Auftakt der 2-tägigen Impfaktion erfolgreich gestartet ist, konnten in zwei Tagen insgesamt 550 Impfungen durchgeführt werden.

„Wir wollten unseren Vereinen sowie allen Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit bieten, sich impfen zu lassen. Gerade zwischen den Jahren hat man doch oftmals mehr Zeit als im Alltagsstress. Wir sind dem Team um Mario Bucher sehr dankbar, ohne die diese Aktion nicht umgesetzt hätte werden können“, so Bezirksvorsitzender Marcus Kiekbusch.

Zum Abschluss dieser besonderen Aktion zum Jahresende, wurden allen noch ein „Süßer Gruß“ in Form eines Berliners mit auf den Weg gegeben, verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr 2022.