Jugendstaffeltag 2020 abgesagt | Württembergischer Fußballverband e.V.

Jugendfußball

Jugendstaffeltag 2020 abgesagt

Liebe Jugendleiter/innen

hiermit teile ich Euch mit, dass der Jugendstaffeltag am 10.7.2020 ausgesetzt wird.
Wir werden diesen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Genauere Info über den Jugendspielbetrieb für die neue Saison erhaltet ihr sobald wir nähere Infos vom Verbandsjugendausschuss des WFV haben.

Die gewählten Staffelleiter bleiben bis zum neu terminierten Jugendstaffeltag als Ansprechpartner in ihren Ämtern.

 

Hier noch eine Bitte:

Der WFV hat uns beauftragt eine Umfrage zu starten, indem die Vereinsjugendleiter gebeten werden auf die unten genannten Fragen zu antworten.
Bitte geben Sie mir ein Feedback bis zum 15.07.2020 direkt an mich übers WFV Postfach. Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.

Umfrage:
1. Wie wurde von Vereinsseite während der Zeit der Corona-Kriese Kontakt zu den Jugendspielern*innen gehalten?
2. Wurden Trainingsmöglichkeiten „mit Abstand“ nach den ersten Lockerungen angeboten und mit welchen Altersklassen wurde so trainiert?
3. Wie erfolgt die Erhebung der Jugendspieler/innen  Zahlen bzgl. der Mannschaftsmeldung (bis 27.07.2020 via DFBnet) für die Saison 2020/2021?
Werden zahlenmäßig Rückgänge erwartet?

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und wir hoffen alle, dass wir in der Neuen Saison wieder einen normalen Spielbetrieb für unsere Jugendmannschaften haben.

Monika Alt
Bezirksjugendleiterin