Marcus Kiekbusch zur aktuellen Lage | Württembergischer Fußballverband e.V.

Corona-Virus

Marcus Kiekbusch zur aktuellen Lage

Liebe Vereine,Liebe Fußballfamilie,

es sind herausfordernde Zeiten für uns alle und wir hoffen sehr, es geht Dir und Deiner Familie gut. 🍀 Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, die schnelle Ausbreitung des Virus gemeinsam zu verhindern und jegliche Maßnahmen und Anordnungen umzusetzen.Gerade in diesen Tagen und Wochen kommt es auf jede(n) Einzelne(n) von uns an. Durch Disziplin, Durchhaltevermögen und Willen bin ich davon überzeugt, dass wir den Weg gemeinsam meistern- und gestärkt zurückkommen werden, denn gemeinsam sind wir ein großes Team, eine große Fußballfamilie. ⚽️ An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des gesamten Fußballbezirk Schwarzwald ganz herzlich bei Dir für Dein Verständnis und Deine Unterstützung in diesen Zeiten danken.

Ein großes Dankeschön gilt den Vereinen die sich in ihrer Gemeinde mit verschiedenen Aktionen wie beispielsweise der „Nachbarschaftshilfe“ oder einem „Einkauf-Service“ einbringen. Dies ist eine große Geste der Dankbarkeit und insbesondere der Nächstenliebe.

– Hierfür mein persönlich herzlicher Dank! 👍🏻❤️

Schon heute freue ich mich auf die persönliche Begegnung mit Dir/Euch.

Mit den herzlichsten Grüßen und bleibt Alle gesund!
Euer

Marcus Kiekbusch
Bezirksvorsitzender