Rekordsieger SV Fellbach krönt sich erneut zum Ü32-Meister | Württembergischer Fußballverband e.V.

Ü32-Meisterschaft

Rekordsieger SV Fellbach krönt sich erneut zum Ü32-Meister

Am Samstag, 15. Oktober, fand das Finale der Ü32-Meisterschaft zwischen dem SV Fellbach und dem TSV Schwieberdingen im Max-Graser-Stadion in Fellbach statt. In der 20. Spielminute brachte Giuseppe Greco den SV Fellbach in Führung. Die Freude der Gastgeber hatte allerdings nur vier Minuten bestand – Timo Hufnagel traf zum 1:1-Ausgleich.

In einem guten und sportlich fairen Spiel dauerte es dann bis zur 70. Spielminute, bis der TSV Schwieberdingen durch Tobias Hufnagel in Führung gehen konnte. Die Gastgeber des SV Fellbach erhöhten nun den Druck und erzielten in der letzten Spielminute durch Philipp Lang den Ausgleich. Somit ging es mit 2:2 in die Verlängerung.

Nachdem auch die Verlängerung keinen Sieger brachte, musste das Elfmeterschießen über Sieg und Niederlage entscheiden. Schlussendlich setzte sich der SV Fellbach mit 7:6 durch. Knapper hätte die Entscheidung über die Verbandsmeisterschaft nicht sein können.

Wir gratulieren dem Rekordsieger aus Fellbach zur Ü32-Meisterschaft 2022 und somit vierten Triumpf.