Online-Bezirkstag 2021 | Württembergischer Fußballverband e.V.

Online-Bezirkstag 2021

Am Freitag, den 7.5.20121 fand der ordentliche Bezirkstag im Bezirk Ostwürttemberg, Corona bedingt in einer Online-Veranstaltung statt. Thomas Ringhofer fungierte als Moderator der Veranstaltung, bei der Jens-Peter Schuller einstimmig zum Bezirksvorsitzender wiedergewählt wurde. Damit beginnt er seine sechste Amtszeit! Kontinuität wird im Bezirk Ostwürttemberg groß geschrieben, denn im Bezirksausschusses gab es nur eine Veränderung.

Die wieder neu gewählten Mitglieder des Bezirksausschusses sind:

Vorsitzender: Jens-Peter Schuller         Bezirksspielleiter: Roland Wagner
Vorsitzender Sportgericht: Herbert Mayer

Die weiteren Mitglieder des Bezirksausschusses sind wie folgt genannt:
Bezirkskassierer: Georg Merz
Mädchen-/Frauensport: Sarah Frey
Bildung/Qualifizierung: Wolfgang Schmid
Freizeit-/Breitensport: Siegfried Eder
Öffentlichkeitsarbeit: Klaus Schumacher (Neu für Georg Feth)
Ehrenamt: Hans-Georg Maier

Durch die Versammlung wurden auch die schon wiedergewählten Holger Walliser (Bezirksjugendleiter) und Frank Dürr (Schiedsrichterobmann) in ihren Ämtern bestätigt.
Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl der 21 Delegierten (Vereinsvertreter), die den Bezirks Ostwürttemberg beim nächsten Präsenz-Verbandtag des WFV im Frühjahr 2022 vertreten werden. Zuvor informierte Rainer Domberg vom WFV die Vereine über die anstehenden Veränderungen, die beim nächsten Verbandstag beschlossen werden sollen.

 

Grußworte am Online-Bezirkstag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden