Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, Matthias Schöck! | Württembergischer Fußballverband e.V.

Gratulation

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, Matthias Schöck!

Seit 45 Jahren ist Matthias Schöck dem Fußball eng verbunden – er begann seine Karriere als Fünfjähriger im Tor des SV Mötzingen. Seine Liebe zum Fußball hat ihn nicht nur auf den Platz geführt, sondern auch zu einer bemerkenswerten Laufbahn im Ehrenamt. Der erste Schritt in die Welt des Funktionärswesens auf Verbandsebene erfolgte als Beisitzer im Verbands-Jugendausschuss, später übernahm er Positionen mit zunehmender Verantwortung, darunter die des stellvertretenden Verbands-Jugendleiters und des Schatzmeisters.

Seit 2015 führt der Diplom-Verwaltungswirt den Württembergischen Fußballverband mit großer Akribie und Pflichtbewusstsein als Präsident an. Herausforderungen wie der Weg durch die Corona-Pandemie oder auch ein komplexer Veränderungsprozess mit der Spielklassen- und Verbandsstrukturreform prägen seine erfolgreiche Arbeit.

Heute feiert Matthias Schöck seinen 50. Geburtstag. Ein Meilenstein in einem Leben, das nicht nur seiner Familie und seiner Tätigkeit als Bürgermeister der Gemeinde Hildrizhausen gewidmet ist, sondern mit großer Leidenschaft auch dem Fußball.

Anlässlich dieses besonderen Ehrentages haben wir einige „Beweisfotos“ aus einem bewegten Leben gesammelt, die die Reise und die vielen freudigen Momente und Erfolge dokumentieren.

Einfach durchklicken und überraschen lassen!