Zeigt uns eure schönsten Sommermärchen-Schnappschüsse | Württembergischer Fußballverband e.V.

Instagram-Gewinnspiel

Zeigt uns eure schönsten Sommermärchen-Schnappschüsse

Ein kühles ERDINGER nach dem Spiel, das Wochenende bei Kaiserwetter auf dem Sportplatz, Teamgrillen oder die Emotionen zum Saisonendspurt – was ist euer Sommermärchen Moment 2024?

Gemeinsam mit unserem Partner ERDINGER Weißbräu sind wir auf der Suche nach euren persönlichen Sommermärchen-Momenten 2024!

So funktioniert’s:

Das Gewinnspiel findet auf unserem Instagram-Kanal wfv_insta statt. Um teilzunehmen, müsst ihr den Instagram-Seiten erdinger.de und wfv_insta folgen, den ersten Beitrag zum Sommermärchen liken und eure Lieblingsmomente in bestmöglicher Qualität per Mail an socialmedia@wuerttfv.de einsenden! Gerne könnt ihr größere Bilddateien auch per weTransfer einsenden.

Alle Bilder müssen bis zum 09. Mai 2024 bei uns eingetroffen sein.

Die drei besten Bilder kommen ins Finale und werden am 12. Mai 2024 auf unserem Instagram-Account gepostet und zur Abstimmung gestellt – das Bild mit den meisten Stimmen sichert sich das Sommermärchen-Bundle.

Noch ein kleiner Hinweis: Mit Pyros und Rauchbomben können wir nicht so viel anfangen. Wir freuen uns auf eure Bilder!

Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

ERDINGER Meistercup 2024

Schon mal vormerken: Auch im Jahr 2024 suchen der wfv und ERDINGER Weißbräu in drei Vorrundenturnieren und einem Finaltag den Meister der Meister in Württemberg. Teilnahmeberechtigt sind alle Meister (Frauen und Herren) von der Kreisliga bis zur Oberliga Baden-Württemberg und die Frauen Bezirkspokalsieger.

  • Vorrundenturniere: Samstag, 08. Juni 24
    • SSV Schwäbisch Hall (Bezirk Hohenlohe)
    • SV Zainingen (Bezirk Alb)
    • TSV Sigmaringendorf (Bezirk Donau)
  • Finaltag: Samstag, 15. Juni 24
    • VfL Ulm/Neu-Ulm (Bezirk Donau/Iller)

Eine vorzeitige Anmeldung ist bereits möglich. Wir werden die Anmeldung berücksichtigen, sobald die Mannschaft die Meisterschaft gewonnen hat.