Staffeltage der Freizeit-Fußball-Liga 2023 | Württembergischer Fußballverband e.V.

Saison 2023/24

Staffeltage der Freizeit-Fußball-Liga 2023

Auf den Staffeltagen der wfv-Freizeit-Fußball-Liga wurden die Saison 2023/24 vorbesprochen und zahlreiche Mannschaften ausgezeichnet.

Staffeltag der Herren

Beim Staffeltag der Herren wurde das Team von Orange Devils 02 Schönaich für ihre 40-jährige Zugehörigkeit der Freizeitfußball Liga ausgezeichnet.

FC Schwaben Stuttgart wurde mit dem Fairnesspokal ausgezeichnet. HFC Herzbuben, Tornado Stuttgart und Lokomotive Stuttgart wurden mit der Torkanone ausgezeichnet. Allen Geehrten unseren herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Saison 23/24.

Auf dem Bild: F. Jannotta, R. Holzapfel, A. Hummel und M. King beim Staffeltag beim TSV Wendlingen.

Staffeltag der Frauen

Beim Staffeltag der Frauen im Paladion Böblingen wurden für ihre Fairness gleich vier Vereine geehrt: TSV Schornbach, SSV Auenstein, SV Eintracht Stuttgart und CSV Stuttgart. Für ihre 15-jährige Zugehörigkeit wurde der TSV RSK Esslingen geehrt.

Die Torjägerinnen-Kanone erhielten der TV Zazenhausen, TSV Haubersbronn und TSV Köngen.

Allen genannten herzlichen Glückwunsch und allen Teams eine verletzungsfreie Saison 23/24.

Auf dem Bild: Alle geehrten Spiel und Abteilungsleiter*innen S. Brechkemmer, S. Foschiani, D. Czibrin, L. Dieterle, N.Dauer, M. Peter, J. Harein, C, Fröhler und J. Schumacher.

Ansprechpartner

Klaus-Dieter Medwed
Staffelleiter Freizeitliga

Mobil: 0170-1626212

E-Mail: kdmedwed@gmx.de