Württembergische Ü32-Meisterschaft
Premiere im Finale: Satteldorf/Ellrichshausen trifft auf Michelfeld
Ein neues Kapitel in der Württembergischen Ü32-Meisterschaft wird aufgeschlagen: Wenn am Samstag, 25. Oktober 2025, um 15:30 Uhr im Stadion am Kernmühlenweg in Satteldorf das Endspiel angepfiffen wird, steht fest – ein neuer Ü32-Meister wird gekürt.
Zwei Debütanten im Titelrennen
Nachdem der Vorjahressieger TSV Neuenstein früh passen musste und auch der Finalist SV Fellbach bereits in Runde eins ausschied, war der Weg frei für neue Namen auf dem Siegerwimpel. Diesen wollen sich nun die beiden Finalisten aus dem Bezirk Rems/Murr/Hall, die SGM Satteldorf/Ellrichshausen und der TSV Michelfeld, sichern.
Beide Teams sind in diesem Jahr erstmals im Ü32-Wettbewerb angetreten – und haben sich gleich bis ins Endspiel gespielt. Während Michelfeld als Vize-Bezirksmeister in den Verbandspokal startete, musste sich Satteldorf/Ellrichshausen im Halbfinale der Bezirksrunde noch knapp im Strafstoßschießen (4:5) geschlagen geben. Nun bietet sich die Gelegenheit zur Revanche – auf größerer Bühne. Zum Spiel auf FUSSBALL.DE.
Spannung garantiert
Die Zuschauer dürfen sich auf ein enges und intensives Duell freuen. Gespielt wird über 2 x 40 Minuten, bei Gleichstand folgt eine Verlängerung (2 x 10 Minuten) und gegebenenfalls das Strafstoßschießen. Am Ende wartet auf den Sieger nicht nur der Titel, sondern auch der begehrte Meisterwimpel Ü32.

