Final Four

Zwölf Teams kämpfen um vier Plätze

Am kommenden Wochenende stehen die Entscheidungen in den Futsal-Ligen der A- und B-Junioren an. Insgesamt spielen 12 Mannschaften um die Teilnahme am Final Four am 21. Februar in Ehningen (Stuttgart/Böblingen).

A-Junioren: Holschwanger SV auf Kurs

Bei den A-Junioren führt das Team von Coach Jürgen Patsch, der Holzschwanger SV, die Tabelle an: Aus den vergangenen zwei Spieltagen haben die ganze zehn von zwölf möglichen Punkten erspielen. Mit jeweils neun Punkten folgen dicht dahinter die SGM FC Wacker Biberach, der SV Schluchtern und die SG Bad Wimpfen, die ebenfalls das Final Four erreichen möchten. Realistische Chancen sind außerdem wohl noch dem SV Böblingen (7 Punkte), den Young Boys Reutlingen, der SG Bettringen, dem TSV Oberensingen und dem TSV Berg (jeweils 6 Punkte) einzuräumen.

Die Spiele der A-Junioren Futsal-Liga finden am Samstag, den 14. Februar ab 10 Uhr in der Sporthalle Betzingen (Hoffmannstr. 6, 72770 Reutlingen) statt.

Zum Spielplan

B- Junioren: Kampf um den letzten Startplatz

Bei den B-Junioren haben die ersten Mannschaften bereits die Hauptrunde beendet: Der SV Böblingen setzte sich ohne Punktverlust mit 18 Punkten und einer Tordifferenz von 56:6 Toren als Spitzenreiter durch und ist damit bereits für das Final Four qualifiziert. Ebenfalls die Hauptrunde beendet haben die Young Boys Reutlingen und der TSV Berg, die sich mit jeweils zehn Punkten auf den Plätzen zwei und drei einquartieren.

Mit dem SV Rangendingen, dem FV Germania Degerloch, dem SV Kressbronn und der SGM Unterzeil/Aichstetten/Seibranz haben noch vier Mannschaften die Möglichkeit sich für das Final Four zu qualifizieren. Die Spiele der B-Junioren Futsal-Liga finden am Sonntag, den 15. Februar ab 11.30 Uhr in der Sporthalle Betzingen (Hoffmannstr. 6, 72770 Reutlingen) statt.

Zum Spielplan

Ansprechpartner

Jan Czeilinger
Hauptamtlicher Verbandsmitarbeiter

Tel: 0711/22764-49

E-Mail: j.czeilinger@wuerttfv.de