Abstimmung BLEIB FAIR Monatssieg

Sommerpause

Unsere Fairplay-Kampagne befindet sich in der Sommerpause. Vielen Dank an alle Akteure, die in der vergangenen Saison auf und neben dem Platz durch faires Verhalten geglänzt haben! Danke auch an alle, die fleißig im Rahmen unseres Votings um den Monatssieg abgestimmt haben. Auch in der kommenden Saison 2026/27 wird faires Verhalten belohnt!