Sportrichter tagen in Kempten - Ehrungen für Juan-Carlos Monje und Wulf Lindhauer | Württembergischer Fußballverband e.V.

Sportgerichtsbarkeit

Sportrichter tagen in Kempten – Ehrungen für Juan-Carlos Monje und Wulf Lindhauer

Am vergangenen Wochenende tagten die wfv-Sportrichter im JUFA Hotel in Kempten im Allgäu. Neben einem umfangreichen Tagungsprogramm, bei dem u.a. die verschiedenen Tatbestände und deren Abgrenzungen zueinander besprochen und thematisiert wurden, fand man auch die Zeit zum Austausch untereinander.

Vor Ort geehrt wurden Juan-Carlos Monje vom Sportgericht Stuttgart mit der Verbands-Ehrennadel in Bronze und Wulf Lindhauer vom wfv-Verbandsgericht mit der Verbands-Ehrennadel in Gold. Das Fazit der Sportrichter: Eine wertvolle Tagung in einer sehr angenehmen Atmosphäre und Umgebung.