3:0 - SSV Reutlingen lässt SGV Freiberg keine Chance | Württembergischer Fußballverband e.V.

A-Junioren Verbandspokal

3:0 – SSV Reutlingen lässt SGV Freiberg keine Chance

Am gestrigen Sonntag fand das Finale des A-Junioren-Verbandspokals 2020/21 zwischen dem SSV Reutlingen 1905 Fußball und dem SGV Freiberg Fußball statt. Vor knapp 800 Zuschauern lieferten sich die beiden Oberliga-Nachwuchsmannschaften ein technisch hochwertiges Duell. Für den ersten Höhepunkt der Partie sorgten die Reutlinger nach acht Minuten. Nach einem Querpass schob Furkan Özüdogru den Ball ins leere Tor und brachte den SSV in Führung. Die Reutlinger hatten in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, der SGV Freiberg verpasste nach einem Standard in der 45. Minute den Ausgleich nur knapp.

In der zweiten Hälfte wurde die Partie offener. Beide Mannschaften spielten zielstrebig nach vorne und drängten auf einen Treffer. Dieser gelang Ole Deininger, der auf 2:0 für seinen SSV Reutlingen erhöhte (63.). Rico Däschler machte den Sack denn nach 71 Minuten vorzeitig zu (71.). Nach einem sportlich fairen und über weiten Strecken ausgeglichenen Spiel kann auch der SGV Freiberg mit einem tollen zweiten Platz zufrieden sein.