adidas und der wfv verlängern bis 2026 | Württembergischer Fußballverband e.V.

Partnerschaft wird fortgesetzt

adidas und der wfv verlängern bis 2026

Die DFB-Landesverbände haben die Fortsetzung ihrer Partnerschaft mit Ausrüster adidas vereinbart. Demnach bleibt adidas bis Ende 2026 offizieller Ausrüster von 18 der 21 Landesverbände im Deutschen Fußball-Bund. Dazu zählen u.a. die im Süddeutschen Fußballverband organisierten Landesverbände Baden, Bayern, Hessen, Südbaden und Württemberg mit rund 10.000 Vereinen.

Ich freue ich mich sehr, dass 18 Landesverbände ihre Verträge mit adidas verlängern konnten. Das ist ein starkes Signal für den Amateurfußball und wichtig für die Arbeit in den Verbänden“ sagt Ronny Zimmermann, Vorsitzender der Konferenz der Landes- und Regionalverbands-Präsidenten beim DFB.

Für den wfv bedeutet die weitere Zusammenarbeit mit Ausrüster adidas die Fortsetzung einer erfolgreichen Partnerschaft, nicht nur im sportlichen Bereich der Qualifizierung und der Auswahl-Teams.

Als langjähriger Ausrüster prägt adidas ein Stück weit das Bild des wfv in der Öffentlichkeit. Die Qualität der adidas-Produkte drückt auch den Anspruch an die Arbeit in unserem Verband aus. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden vier Jahren“ sagt Matthias Schöck, Präsident des Württembergischen Fußballverbandes.