Momente 2023: Foto einsenden und ein professionelles Team-Shooting gewinnen | Württembergischer Fußballverband e.V.

Gewinnspiel

Momente 2023: Foto einsenden und ein professionelles Team-Shooting gewinnen

Die Saison ist mitten in der heißen Phase, es stehen nur noch wenige Spieltage an. Jetzt heißt es nochmal: Alles geben – für die Meisterschaft oder den Klassenerhalt. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch für den Saisonendspurt viel Erfolg!

Ob Wimpel-Übergabe, Traktor-Corso oder spontanes Bad in der Menge: Sendet uns euren Lieblings-Moment und gewinnt ein professionelles Foto-Shooting bei euch im Verein.

Um die Chance auf den Hauptgewinn zu haben, brauchen wir euer Foto oder Video – Meisterfeier, Nichtabstiegsparty oder Pokalsensation – in bestmöglicher Auflösung an presse@wuerttfv.de.

Große Dateien könnt ihr uns per via wetransfer.com schicken. Noch ein kleiner Hinweis: Mit Pyros und Rauchbomben können wir nicht so viel anfangen.

Wir sammeln bis zum 18. Juni. Die besten Bilder und Videos schaffen es anschließend in eine Bildergalerie auf unsere Plattform „im Spiel“ sowie auf unsere sozialen Kanäle. Die Gewinner-Mannschaft wird außerdem mit dem Foto-Shooting belohnt.

Ansprechpartnerin

Rebecca Jahn
Hauptamtliche Verbandsmitarbeiterin

Tel: 0711/22764-47

E-Mail: r.jahn@wuerttfv.de