Pokalspielplan der Herren steht fest | Württembergischer Fußballverband e.V.

Bezirkspokal 2019/2020

Pokalspielplan der Herren steht fest

Auf Grund des Coronavirus wurde im März 2020 der Spielbetrieb durch den wfv eingestellt und durch Beschluss des außerordentlichen Verbandstags am 20. Mai 2020 die Saison 2019/2020 im Punktspielbetrieb beendet. Die Pokalspiele hingegen werden noch ausgetragen.

Die Termine im Bezirkspokal der Herren lauten wie folgt:

 

Viertelfinale

Dienstag, 21.07.2020, 18.30 Uhr:
FC Blaubeuren II – Türkspor Neu- Ulm II

Mittwoch, 22.07.2020, 18.30 Uhr:
FC Blaubeuren I – SSG Ulm 99
TSV Buch II – FV Weißenhorn
SV Jungingen I – SC Staig I

Sollte es laut den bayerischen Corona-Verordnungen nicht möglich sein am 22.07.2020 in Buch zu spielen, wird ein Ausweichspielfeld in Baden-Württemberg gesucht.

 

Halbfinale

Dienstag, 28.07.2020:
Sieger SV Jungingen I/SC Staig I – FC Blaubeuren II – Türkspor Neu- Ulm II
Sieger FC Blaubeuren I/SSG Ulm 99 – TSV Buch II/FV Weißenhorn

 

Finale

Samstag, 01.08.2020