BLEIB FAIR Monatssieger September: Niclas Gröber | Württembergischer Fußballverband e.V.

Fairplay

BLEIB FAIR Monatssieger September: Niclas Gröber

Beim Kreisliga A1 Spiel FC Blau-Weiß Bellamont gegen SV Winterstettenstadt meldet der Schiedsrichter, ein besonders faires Verhalten. Niclas Göber gab eine Abseitsstellung zu, die zu einem Tor für Winterstetten führte, der Spielstand war zu diesem Zeitpunkt noch 1:1. Am Ende gewann Bellamont mit 3:1. Wäre Winterstettenstadt mit 2:1 in Führung gegangen wäre vielleicht ein Sieg oder Punktgewinn gegen Tabellenführer Bellamont drin gewesen, die zu diesem Zeitpunkt jedes Spiel gewonnen hatten.

Für diese Fairplay-Geste wird Niclas Gröber zum BLEIB FAIR Monatssieger im September ausgezeichnet.

Fairplay zahlt sich aus

Gröber darf mit unserem Partner smart ein verlängertes Wochenende einen smart seiner Wahl fahren. Darüber hinaus bekommt er Tickets für ein VfB Stuttgart-Spiel, sobald wieder vor Zuschauern gespielt wird und die Mannschaft bekommt einen BLEIB FAIR-Trikotsatz. Natürlich ist er am Saisonende zur großen Jahressieger-Ehrung eingeladen.

Jeder kann ganz einfach eine Fairplay-Aktion vorschlagen und melden:
Auf dem Spielberichtsbogen
Per WhatsApp an die 0170-3769038
Per Facebook-Nachricht an die Seite Württembergischer Fußballverband (wfv)
Per E-Mail an fairplay@wuerttfv.de​

Unser Melde-Formular finden Sie hier.